© Krainberries - 2016    |    Kontakt    |    Impressum
Die Musiker
Startseite Musiker Repertoire Kontakt Impressum www.krainberries.de
Bernhard   Sein Motto lautet frei nach Max Grießer: “Ohne Bass machts  koin Spaß”. Egal, ob Bariton, E-Bass oder Kontrabass - sein Ton  ist der tiefe Ton. Zückt der Klaus seine Panflöte, so kann man  ihn auch mal auf der Trompete spielen hören. Zusätzlich  komplettiert er den Gesang. 
Klaus  Weithin bekannt als “da Lipperer” streift er seit Jahren durch  die Region und verzaubert mit seinem Gesang und Spiel auf der  Gitarre sowie der Steirischen die Zuhörer. Einen besonderen  Leckerbissen erwartet das Publikum, wenn er seine Panflöte  erklingen lässt. Als Frontmann der Krainberries führt er mit  Witz und Charme durch das Repertoire.
Tom “Perfektionist, Kabarettist, Fingerakrobat, Oberkrainerfan,...” -  All diese Attribute treffen ausnahmslos auf diesen Mann zu.  Seine Instrumente sind das Keyboard und das von Slavko Avsenik  gespielte Morino Akkordeon, dem er die gesamte Bandbreite der  brilliantesten Klänge entlockt. Seine humoristische Ader blitzt  immer wieder durch kecke Ansagen auf.
Musiker